QUALITÄT UND GARANTIE

Dimex Zaun ist in der Lage, die anspruchsvollsten Aufträge zu  erfüllen. Wir produzieren und gestalten, teilen unser Know-how und unsere Erfahrung. Wir sind uns der Bedeutung von Qualität und Langlebigkeit bewusst und sind uns sicher, dass unsere Produkte von höchster Qualität sind, die uns sowohl bei der Auswahl der Rohstoffe als auch bei der Verarbeitung wichtig ist. Auf dem Weg der hohen Qualität bieten wir umfassende Lösungen, die ganz auf die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Kunden zugeschnitten sind. Wir arbeiten in Polen und Deutschland.

TRADITIONEN UND MODERNITÄTEN

Dimex Zaun sind moderne und traditionelle Metallzäune, die sowohl für den öffentlichen als auch für den privaten Gebrauch geeignet sind. Es ist eine elegante Art und Weise, die Grenzen eines Anwesens zu setzen und dabei vor der Invasion ungebetener Gäste wie Tiere zu schützen. Der langlebige und funktionelle Dimex Zaun wird über viele Jahre seine hohen technischen Parameter behalten. Langlebige Metallteile und -komponenten, Pulverbeschichtungen und Auskleidungen bedürfen keiner häufigen Wartung.

Alle unsere zaun und toranlagen sind von Lehmann & Lehmann KG – Vetschau (Deutschland) Feuerverzinkt.